Trotz drückender Hitze waren viele Leute in den Gemeindesaal gekommen, um das Musical „Mose, Miriam und Aaron – Gott befreit sein Volk“ zu sehen und zu hören. Die Kinder von unserem Kinderchor hatten sogar die Bühnenbilder selbst gestaltet. Es wurde gesungen, gespielt und gerappt. Die ganze spannende Geschichte von der Rettung des kleinen Moses aus dem Nil, dem harten ägyptischen Pharao, unter dem die Israeliten leiden, und ihre spektakulären Flucht, in der sie Gottes Beistand erleben, kam zur Aufführung. Die Leitung hatten Pfarrerin Bettina Mogk, die auch das Stück geschrieben hat, und Claudia Hohmann. Frau Schuhmacher begleitete am Klavier und Frau Halas auf der Cachon.