Jugendgottesdienst Time to pray

10:15 Uhr zu früh? Predigten zu lange? Lieder zu alt?

Time to pray ist die Lösung. Seit über 3 Jahren gestalten wir Jugendliche für Jugendliche und Junggebliebene die Gottesdienste.

Es ist uns wichtig, dass man bei uns nicht passiv der Predigt lauscht, sondern selber im Gottesdienst aktiv wird und seine Ideen und Erfahrungen mit einbringen kann. Dazu suchen wir uns aktuelle Themen raus, die uns selber ansprechen.
Meistens sind die Jugendgottesdienst Samstag oder Sonntagabend oder wir gestalten die Frühstückskirche mit.
Umrahmt werden diese mit fetzigen überwiegend englischen Liedern zum Mitsingen.

Wir freuen uns über jeden, der diese neue Art von Gottesdienst kennen lernen möchte sowie über neue Ideen und Vorschläge!

Jugendgottesdienst im Gemeindesaal
Bildrechte: Rainer Mogk