Lindenbichl

Libi 2022 - nur noch Warteplätze

Bei Interesse bitte im Pfarramt melden - die regulären Plätze sind schon vergeben.

Hast Du schon mal bei unserer Gaudinacht mitgemacht? Hättest Du Lust, auch länger bei einer Freizeit dabei zu sein? Auch im Jahr 2022 soll es wieder das legendäre Kinderzeltlager Libi geben! 11 Tage in einer Parallelwelt auf einer Insel auf dem Staffelsee!

Dort, auf Lindenbichl, verbringen wir, unserer Meinung nach, den schönsten Teil der Sommerferien. Dort angekommen schlafen wir mit Schlafsack und Isomatten auf Feldbetten in großen Zelten, basteln gemeinsam, gehen baden und Boot fahren im Staffelsee, singen und sitzen abends am Lagerfeuer. Wir frühstücken auf Bierbänken sitzend im See und halten Nachtwache.

Klingt ziemlich cool, oder?!

Wenn ihr Lust bekommen habt auf 11 Tage Spaß und Action, dann druckt euch gleich auf unserer Homepage www.peissenberg-evangelisch.de die Anmeldung aus und schickt diese ausgefüllt und unterschrieben von euren Eltern an unser Pfarramt.

Wer keinen Internetzugang hat: das Anmeldeformular kann auch im Pfarramt zu den Bürozeiten abgeholt werden.

Die Anmeldung für Kinder, die im August 2022 zwischen 9 und 13 Jahre alt sind, ist ab sofort möglich.

Der Termin für nächstes Jahr ist voraussichtlich vom 30. Juli bis 9. August 22. Die Kosten (Zuschüsse auf Antrag möglich) belaufen sich auf 260 €. Traut euch, uns anzusprechen. Wir freuen uns auf euch!

Euer Libiteam

 

Libi Leitungsteam 2019
Bildrechte: Hannah Herbst