Lindenbichl

Libi 2024 - nur noch Warteplätze

Bei Interesse bitte im Pfarramt melden - die regulären Plätze sind schon vergeben.

Hast Du schon mal bei unserer Gaudinacht mitgemacht? Hättest Du Lust, auch länger bei einer Freizeit dabei zu sein? Auch im Jahr 2022 soll es wieder das legendäre Kinderzeltlager Libi geben! 11 Tage in einer Parallelwelt auf einer Insel auf dem Staffelsee!

Dort, auf Lindenbichl, verbringen wir, unserer Meinung nach, den schönsten Teil der Sommerferien. Dort angekommen schlafen wir mit Schlafsack und Isomatten auf Feldbetten in großen Zelten, basteln gemeinsam, gehen baden und Boot fahren im Staffelsee, singen und sitzen abends am Lagerfeuer. Wir frühstücken auf Bierbänken sitzend im See und halten Nachtwache.

Klingt ziemlich cool, oder?!

Wenn ihr Lust bekommen habt auf 11 Tage Spaß und Action, dann meldet Euch bitte im Pfarramt wegen der Warteliste.

Die Anmeldung für Kinder, die im August 2023 zwischen 9 und 13 Jahre alt sind, ist ab sofort möglich.

Weitere Infos auf unserer Startseite. Traut euch, uns anzusprechen. Wir freuen uns auf euch!

Euer Libiteam

Libi 2019