Gottesdienststation Rottenbuch

Wegbeschreibung zur Gottesdienststation Rottenbuch - Hauskapelle der Fachakademie (Regens-Wagner) - Klosterhof 7

Mitten in Rottenbuch befindet sich die frisch renovierte Fachakademie für Sozialpädagogik der Regens-Wagner-Stiftung. Im ehemaligen Brauhaus werden unter der Woche die angehenden Erzieherinnen und Erzieher und Kinderpfleger/innen unterrichtet. Dort sind wir nun einmal im Monat um 18.30 Uhr im Erdgeschoss in der ganz neuen Hauskapelle. Die Gottesdienste sind in der Regel am ersten Sonntag im Monat und an den zweiten Feiertagen, sowie am ersten Advent und an Karfreitag. Alle Gottesdienste finden Sie unten auf dieser Seite aufgelistet.

Sie erreichen den neuen Haupteingang über den Innenhof (vor dem alten Haupteingang links abbiegen, noch durch den Torbogen durchgehen, an der Mauer entlang, bis vor dem Fohlenhof der Innenhof kommt, also hinter dem Cafe). Durch den neuen Haupteingang hindurch und dann kommt links die Kapelle.

Sollten Sie zu spät kommen: wir sind im Erdgeschoss links neben dem neuen Haupteingang - bitte notfalls an den mittleren Türen dort klopfen.

Die nächsten Gottesdienste in Rottenbuch

So, 5.5. 18:30 Uhr