Förderverein

Der Förderverein veranstaltet viele Konzerte, Kabarettabende und jährliche Hobbykünstlermärkte im Peißenberger Gemeindehaus und im Haus der Vereine in Hohenpeißenberg.

Gerne kann man mithelfen, mitwirken und/oder Mitglied im Verein werden!

Informationen

Bereits 2004 wurde der "Verein der Förderer des evangelischen Gemeindezentrums Peißenberg e.V." gegründet. Alleiniger Zweck des Vereins:
    "... das Gemeindeleben in der evangelischen Pfarrgemeinde Peißenberg durch die Neuerrichtung, Einrichtung und Erhaltung des evangelischen Gemeindezentrums (Friedenskirche und ihrer Anbauten) in der Marktgemeinde Peißenberg zu fördern".

2008 wurde dann das neue Gemeindehaus eingeweiht und ist seit 2023 schuldenfrei.

Nun sammelt der Förderverein Geld für die anstehende Kirchenrenovierung.

Natürlich begrüßen wir auch SIE gern als Mitglied in unserem Verein. Sie brauchen dazu einfach nur die Beitrittserklärung aufzurufen, ausdrucken und an die angegebene Adresse schicken oder an 08803 - 2185 faxen!
Wenn Sie unser Projekt mit einer einmaligen Spende unterstützen möchten, stellen wir Ihnen gern eine Spendenquittung aus.
IBAN: DE75 7035 1030 0009 0994 33;
BIC:BYLADEM1WHM