Bibelabende zu Jesus Christus und Psalmen

Bibelabende
Bildrechte Evang. Gemeinde Peißenberg

Die Themenreihe der Bibelabende steht weiterhin unter dem Motto "Jesus Christus in der Bibel" und behandelt bekannten und überraschende Bibeltexte - Herzliche Einladung dazu! Ab Februar kommen dann ausgewählte Psalmen dran. Wir sind wieder in Präsenz, manchmal auch hybrid. Dann finden Sie hier den Zugangslink für die online-Teilnahme.

30.11.22     Das würdige Lamm – Jesus Christus öffnet das Buch mit den sieben Siegeln (Offb 5,1-14)

25.1.23  „Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut“ – Jesus gibt uns sein Vermächtnis (Lk 22,7-23)

15.2.23      „Nähme ich Flügel der Morgenröte“ - Gott ist mir nah (Psalm 139)

22.3.23      „Darum fürchten wir uns nicht, wenngleich die Welt unterginge“ - Gott siegt über das Chaos (Psalm 46)

Einmal im Monat am Mittwoch um 19.30 Uhr im evang. Gemeindehaus Peißenberg mit Pfarrer Mogk